• Jobs Job bei Philippstiftung Immenhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger/in / Altenpfleger/in in Voll- oder Teilzeit.

Philippstiftung Immenhausen

Immenhausen

Medizinische / Pharma

Immenhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger/in / Altenpfleger/in in Voll- oder Teilzeit. Philippstiftung Immenhausen Immenhausen Einsatzfreude und Motivation; Teamfähigkeit und Flexibilität; zielorientiertes und kooperatives Verhalten; soziale und kommunikative Kompetenz; Mitwirkung bei der Erarbeitung spezieller Pflegeleitlinien und deren Umsetzung.

Pflege-service Ggmbh Die Ev Ist Ein Frei Gemeinnütziger Verein Der In Ein Seniorenpflegeheim Sowie Ein Wohnpflegeheim Der Phase F Betreibt Im Wohnpflegeheim Phase F Erwartet Sie Eine Tätigkeit Mit Neurologisch Erkrankten Menschen Unter 65 Jahren Für Die Pflege Und Unterstützung Unserer Bewohner Suchen Wir Für Unser Wohnpflegeheim Der Phase F- Einrichtung Sowie Für Unser Seniorenpflege­heim In Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Sowie Altenpfleger/innen In Voll- Oder Teilzeit Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Einem Seniorenpflegeheim Oder Wohnpfle­geheim Der Phase F Welche Für Bewohner Und Mitarbeiter Modernsten Standard Bieten Zur Sicherstellung Einer Hochwertigen Versorgung Der Bewohner Erwarten Wir: Einsatzfreude Und Motivation Teamfähigkeit Und Flexibilität Zielorientiertes Und Kooperatives Verhalten Soziale Und Kommunikative Kompetenz Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Spezieller Pflegeleitlinien Und Deren Umsetzung Die Mitgestaltung Einer Fördernden Zusammenarbeit Zwischen Den Berufsgruppen Psychische Und Physische Stabilität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Tel: 05673-501-160 Mpies@lungenfachklinik-de Gesundheits- Und Krankenpfleger/in / Altenpfleger/in In Voll- Oder Teilzeit Einsatzfreude Und Motivation Teamfähigkeit Und Flexibilität Zielorientiertes Und Kooperatives Verhalten Soziale Und Kommunikative Kompetenz Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Spezieller Pflegeleitlinien Und Deren Umsetzung Immenhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger/in / Altenpfleger/in in Voll- oder Teilzeit.
   Philippstiftung Immenhausen (Immenhausen)

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Erzieher/in
   Kath. Pfarramt Bad Tölz (Bad Tölz)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)